Menü

Kernkompetenz

Wir kennen unsere Kunden.

Mit der Wünsche Group steht unseren Kunden ein verlässlicher Partner zur Seite. Wir kennen ihr Geschäft, ihre Strukturen sowie ihre Anforderungen und stellen uns komplett darauf ein. Leistung und Auftritt unserer Kunden gegenüber dem Endverbraucher zu steigern, sehen wir als unsere Aufgabe, die wir aufgrund von Erfahrung, Fachwissen und Internationalität erfolgreich erfüllen.

Die Vielseitigkeit der Wünsche Group macht uns schnell und flexibel, das Produkt immer im Fokus. Wir beraten offen und ehrlich, manchmal sogar provokativ – so bringen wir unsere Kunden und Partner voran.

Für uns sind Lieferanten Partner.

Seit die Wünsche Group existiert, denken wir über den Moment hinaus. Das kann nur bedeuten, partnerschaftlich zu handeln. Erfolg ja – aber langfristig, gemeinsam und nachhaltig. So entstehen fruchtbare Beziehungen, von denen auf lange Sicht alle profitieren.

Unseren langjährigen Handelspartnern in aller Welt begegnen wir deshalb mit Respekt und Fairness. Auch dass wir vor Ort aktiv sind, hilft: Unsere internationalen Partner können auf unsere zupackende Kompetenz bauen, wenn es um Qualitätssicherung geht.

Wir verlassen uns hundertprozentig auf unser Team. Sie können das Gleiche tun.

Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital – sie machen den Erfolg der Wünsche Group aus. Wir vertrauen ihnen und setzen auf Eigenverantwortung und gegenseitige Unterstützung. Auf unnötige Hierarchien verzichten wir und fördern lieber eine offene Feedback-Kultur – in jede Richtung. So entsteht nicht nur eine tolle Unternehmenskultur, sondern auch eine tolle Unternehmensbilanz.

Überlegt und mit ruhiger Hand werden die Geschicke der Unternehmensgruppe gesteuert. Schnelle Entscheidungen, wenig Bürokratie und vorausschauendes Denken: Das ist für uns das Gute an einem unabhängigen Familienunternehmen. Wer Lust auf Neues und Freude am Lernen hat, Energie und Begeisterungsfähigkeit mitbringt, der ist bei uns genau richtig.

Wir verstehen Ihre Märkte.