Menü

Unternehmen

Dass Handel sich auf Wandel reimt, wundert uns gar nicht.

Was wir vor über 80 Jahren begonnen haben, machen wir heute rund um den Globus: in Europa, in den USA und immer stärker auch in Australien und Asien. Wir entwickeln und beschaffen gefragte Konsumgüter wie auch hochwertige Industrieprodukte zuverlässig.

Nahrungsmittel und Bekleidung, Elektronikartikel, Gebrauchsgüter, E-Commerce und Dienstleistungen: Das alles ist Wünsche. Ein hanseatisches Unternehmen, das sich höchste unternehmerische Standards auf die Fahnen geschrieben hat – und diese Fahnen am liebsten in frischem Wind wehen lässt.

  • Wir sehen Veränderungen als Chance. Als was sonst?

    Wir sehen Veränderungen als Chance. Als was sonst?

    Wandel ist unser Geschäft – und die Lust an der Innovation ist das, was uns antreibt. Jeden Tag aufs Neue. Das merkt man unseren Produkten, unseren Mitarbeitern und jedem Schritt an, den wir in der Handelswelt machen.
  • Global erfolgreich ist nur, wer global präsent ist. Und bestens vernetzt.

    Global erfolgreich ist nur, wer global präsent ist. Und bestens vernetzt.

    Wir kennen die Märkte, weil wir vor Ort sind. Das ermöglicht es uns, schnell und genau auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Die Wünsche Group ist auf den wichtigsten Beschaffungsmärkten der Welt mit eigenen Teams präsent.