Menü

Fashion

Gut, dass Geschäftssinn nie aus der Mode kommt.

fashion
  • Trendwear, Legwear, Knitwear,
    Under- and Nightwear
     
  • Blusen und leichte Ware  
  • Sportbekleidung  
  • Produktlizenzen
    und Onlineshop
     
  •  

Die Kombination aus Vielfalt und Verantwortungsbewusstsein steht uns gut

Viele denken, es sei unmöglich vorauszusagen, welcher Trend sich durchsetzt. Wir sehen das anders. Besonders im Geschäftsbereich Mode kommen uns unser Gespür für nahbaren Stil und unser Spaß am Wandel zugute. Man braucht Erfahrung, Kreativität und eine gute Nase, um seit Jahrzehnten immer wieder mit seiner Einschätzung richtig zu liegen. Für alle Großabnehmer, die mit Freizeit- und Sportbekleidung, Nacht- und Tagwäsche, Strickwaren, Miederwaren und Bademoden handeln, sind wir die richtige Adresse. Der richtige Look zum richtigen Zeitpunkt ist dabei nur ein Teil des Erfolgs. Unsere Experten kennen die jeweiligen Märkte und damit die Zielgruppen genau. Entworfen werden die Produkte in unserem europäischen Designcenter, das von Kollegen rund um den Globus flankiert wird.

So entstehen Entwürfe, die perfekt zu unseren Abnehmern passen. Weil wir eng mit Produzenten verwoben sind, können wir dafür sorgen, dass die Entwürfe zuverlässig, schnell und mit unseren hohen ethischen Standards verträglich umgesetzt werden, mit besonderem Augenmerk auf der Qualität von Material und Verarbeitung. Und wo andere sich noch um die Einhaltung sozialer und ökologischer Richtlinien bemühen, sind wir schon dabei, die Vorgaben von amfori  weiter zu verbessern. Natürlich ohne Abstriche beim optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Mode verändert sich ständig – und mit Wünsche als Partner ist es leicht, aus jedem Trend das Beste für seinen Typ zu machen. 

Wohin gehen die Trends? Nach oben.